Querbeatz - Hauptsache ihr habt Spaß!

Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2 Weiter -> 
Name:Monique
E-Mail:monique-wagenergmx.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:03.11.2018 um 14:34 (UTC)
Nachricht:Beste Band ever.

macht weiter so. eure Auftritte sind richtig geil.

Einmal gehört seit dem totaler Fan von euch.

freu mcih euch bald wieder zu sehen...

Name:Alexa L.
Homepage:-
Bewertung:2
Zeit:24.10.2018 um 22:15 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben!
Ich habe euch 2016 auf dem Stadtfest gesehen und habe euch nun endlich wiedergefunden! Jippi!
Meine Freundin und ich schwelgen grad in Erinnerungen und fragen uns, wie wir an euer Merchandise kommen. *lächel*
Vor allem die Schweißbänder interessieren uns!
Liebste Grüße von Alexa und Freia
Kommentar:Hallo Alexa und Freia,
kommt doch einfach zu unserem nächsten Gig ins Café Klatsch, dort haben wir auch einen Merchandising Stand. Ansonsten schreibt mich (Bandmuddi) bitte mal über das Kontaktformular an. Dann können wir das auch bestimmt so hinbekommen
Schön, dass unsere Musik euch gefällt.
Liebe Grüße
Andrea - Bandmuddi

Name:Rowdie
E-Mail:Ddd780052gmail.com
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:29.09.2017 um 19:08 (UTC)
Nachricht:Geilste band

User: querbeatzlueneburg
querbeatzlueneburg
Offline
Bewertung:1
Zeit:23.05.2017 um 13:08 (UTC)
Nachricht:Hey Juri und Petra, es hat uns auch wirklich viel Spaß gemacht mit euch! Das ganze Café Klatsch war in super Stimmung
Vielen Dank!!!

Name:Juri
E-Mail:h.juhregmail.com
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:21.05.2017 um 18:12 (UTC)
Nachricht:Leute Leute Leute . Vielen Dank für den schönen Auftritt gestern im Cafe Klatsch. Es hat uns viiiieeel Spaß gemacht . Tolle Stimmung, eine sympathische Gruppe, lecker Frikadellen. Macht weiter so

User: querbeatzlueneburg
querbeatzlueneburg
Offline
Bewertung:1
Zeit:24.10.2016 um 19:26 (UTC)
Nachricht:Hey Norbert, vielen Dank! Schön, dass es dir gefallen hat! Bis zum nächsten Gig

Name:Norbert
E-Mail:steg-motorfahrzeuget-online.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:24.10.2016 um 13:46 (UTC)
Nachricht:Ein großes DANKE für den tollen Abend im Klatsch
LG Norbert

User: querbeatzlueneburg
querbeatzlueneburg
Offline
Bewertung:1
Zeit:12.10.2016 um 11:16 (UTC)
Nachricht:Liebe Marlies,
vielen lieben Dank für deinen Eintrag hier :-* Es freut uns total, dass es euch so gut gefallen hat! Dann verfolgt unsere Termine hier auf der Homepage, damit wir uns beim nächsten Mal kennenlernen können!
Liebe Grüße von Muddi und Band

Name:Marlies
E-Mail:marlies-roetgerweb.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:12.10.2016 um 09:13 (UTC)
Nachricht:Hallo Muddi und Band,
Ihr seid einfach nur geil!! Wir sind ein Praxisteam aus Versmold und waren eher zufällig zu den Sülfmeistertagen 2016 in Lüneburg und haben Euch dort live erleben dürfen! Genial! Das hat so wahnsinnig viel Spaß gemacht!!! Ich hoffe, wenn wir nochmal nach Lüneburg kommen, dass wir dann auch wieder das große Glück haben, Euch live sehen zu können!
Macht bitte weiter so - tolles Team, geile Stimme!!!
Liebe Grüße an alle Bandmitglieder aus dem "sturen" Westfalen

Name:Bandmuddi
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:03.09.2016 um 09:33 (UTC)
Nachricht:Danke Rene, und nie mehr ohne dich

Name:Rene
E-Mail:biker-boy18hotmail.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:03.09.2016 um 08:16 (UTC)
Nachricht:Ihr Seit Hammer
Macht Weiter So
Nie Mehr Ohne Euch

Name:Caro
E-Mail:shybluehotmail.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:20.06.2016 um 16:44 (UTC)
Nachricht:Ihr seid supi,bin begeistert
Kommentar:Danke Caro, das freut uns!

Name:Jascha
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:18.05.2016 um 16:26 (UTC)
Nachricht:Ihr seit toll

Name:Nici
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:29.03.2016 um 20:43 (UTC)
Nachricht:Oh was für liebe Grüße von Euch

Name:Nicole
E-Mail:Nicoleceline8686web.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:24.03.2016 um 14:13 (UTC)
Nachricht:QUERBEATZ der Name sagt schon alles Ihr habt ein super widererkennungswert und sorgt für gute Laune.

Ihr als Band seit ihr Unschlagbar

Ganz liebe Knuddelgrüße an euch alle

User: querbeatzlueneburg
querbeatzlueneburg
Offline
Bewertung:1
Zeit:20.02.2016 um 19:11 (UTC)
Nachricht:Danke Bibo
Wir verfolgen euch natürlich auch!

Name:Bibo 
E-Mail:rainer.borchersoutlook.de
Homepage:http://www.t-n-k.de
Bewertung:2
Zeit:20.02.2016 um 13:55 (UTC)
Nachricht:Fein gemacht!!

Moinsein QBzer....

so kann ich endlich verfolgen, wo ihr gerade auf Welttour seit...KLASSE!
Bibo

Name:Andrea
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:18.02.2016 um 07:53 (UTC)
Nachricht:Danke, liebe Anja
Bis zum nächsten Gig

Name:Anja
E-Mail:anja1903o2mail.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:18.02.2016 um 05:26 (UTC)
Nachricht:huhu,na dann lass ich auch mal einen lieben Gruß da.Das hast Du toll gemacht Andrea,macht weiter so ihr Lieben.Wir sehen uns...LG Anja aus Hamburg

Name:Jürgen 
E-Mail:J-kettweb.de
Homepage:http://t-n-k.de
Bewertung:2
Zeit:17.02.2016 um 19:58 (UTC)
Nachricht:Hi Ihr Lieben,
nette informative Seite.
Freue mich schon auf uneren gemeinsamen Abend im August!
Weiter so, LG Jürgen von T.N.K.