Querbeatz - Hauptsache ihr habt Spaß!

Entstehung

Die Entstehung der Querbeatz - eine lange Geschichte..... Es begann im Winter 2012...
Nachdem sich "The Whoops" durch den Tod des Gitarristen Jochen im Oktober 2012 auflösten, haben wir (Andrea Wichmann, Sohn Malte Wichmann und Karl Mirabichvili) uns entschlossen, eine neue Band zu gründen. Schnell fanden wir einen Bassisten. In dieser Besetzung fand erstmal der Einzug in unseren neuen Proberaum statt. Es fehlte nur noch eine Sängerin. Nach mehreren Aufrufen wurde auch diese gefunden. Keyboard spielte Andrea zuerst im Wechsel mit Gitarre. Nun konnte eine Setliste erstellt werden.
Unsere ersten Songs waren: House arrest von Bryan Adams, Too close von Alex Clare und Driving towards the daylight von Joe Bonamassa. 
Inzwischen hat sich die Bandbesetzung etwas geändert. 
"Muddi" Andrea (Gitarre und Gesang) und Sohn Malte (Drums) sind natürlich immer noch dabei, sowie Jörg (Bass), Alex (Keyboard), Joe (Leadgitarre) und ganz frisch in unserer Bandfamilie unsere Sängerin Bärbel und unser Sänger Marc.